Über uns

Seit August 2007 sind wir für unsere Kunden mit unserem umfassenden Portfolio von Dienstleistungen der IT und der Telekommunikation im Einsatz. Wir sind mit Client-Server- Lösungen für Handwerksbetriebe des Metallbaus gestartet. Aktuell sind wir mit unseren Dienstleistungen branchenübergreifend in Betrieben der Fahrzeugtechnik, der Natursteinbearbeitung, des Tischlerhandwerks und des Tourismus tätig. Neben unseren Geschäftskunden betreuen wir auch Privatanwender in allen Fragen rund um IT und neue Medien.

Bernd Buchwald – Dipl.-Ing.

Chef und Motor

Als langjähriger IBM-Mitarbeiter in der Anwendungsentwicklung und Projektleitung verfügt Bernd Buchwald über umfangreiche Erfahrungen bei Groß- und Privatkunden.

Holger Piepers

Support und Hotline

Mit seinem Skill bringt er neue Techniken und Erfahrungen im First und Second Level Support ins Team. Seine Arbeitsbereiche sind Betreuung, Überwachung und Skalierung von Serversystemen.

Michael Reuting – Dipl.-Ing.

Support und Hotline

Er besitzt fundierte Erfahrungen in der Hard- und Software- Entwicklung und ist Spezialist für Client-Server-Umgebungen. Er designed kundenspezifische Internetpräsenzen und hält sie auf einem aktuellen Stand.
© ITBS Buchwald 2020-24